︎︎︎

Was Neues.







Gassen deiner Stadt


Sommer in der Stadt. Gemütlich durch die Gassen schlendern, ein Himbeereis oder ein kühles Getränk in der Hand. erweilen und den wunderbaren Sommerklängen lauschen. Oder Dabei zusehen, wie Clown Pompo die Kinder verzaubert.

Gassen deiner Stadt – unter diesem Motto verwandelte sich Feldkirch auch im Sommer 2021 in einen Ort mit urbanem Sommerfeeling.

Ein buntes Programm in einer entspannte Atmosphäre, bei dem man überall den Sommer spüren, schmecken, hören und fühlen konnte. Konzerte, Gaumenfreuden unter freiem Himmel oder Gaukeleien im Hof - für Groß und Klein war etwas dabei. Mitendrinnen wir Guides mit unseren Gästen und Besuchern, die das sommerliche Feldkirch genossen haben.

Was nehmen wir Guides aus diesem Sommer mit? Heitere Eindrücke, die uns im Alltag beflügeln und ein federleichtes Lebensgefühl, dass uns hoffentlich durch den Rest des Jahres tragen wird.